After-Lockdown Kickstart: Partnerschaft zwischen mobee®360 & FACEFORCE

Für die bevorstehende Wiedereröffnung der Fitness- und Gesundheitseinrichtungen kooperieren mobee®360 und FACEFORCE, um Fitness- und Gesundheitseinrichtungen mit einem exklusiven Diagnostik-Tag zur Neukundenakquise zu unterstützen.

Unter allen Anfragen, die bis zum 21. März 2021 eingehenerhalten fünf Fitness- und Gesundheitsstudios einen kostenfreien mobee® 360-Diagnostik-Tag.Personal, Equipment und eine FACEFORCE-Kampagne im Wert von 1.690 Euro sind inklusive.

Die Diagnostik mit mobee® 360 wird in geschütztem Umfeld, nach geltenden Hygienevorschriften durchgeführt. FACEFORCE unterstützt die Studiobetreiber vor und nach dem Event mit der passenden Marketing-Maßnahmen bestehend aus einer Marketing-Kampagne, digitalen Werbekampagne, Landing-Page für potenzielle Neukunden und Kampagnen-Infrastruktur

Mehr Infos und zur Teilnahme geht es hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.