kids4yoga: Online-Yoga für Kinder und Familien

Das kids4yoga Kinderbewegungskonzept findet ab sofort auch digital statt.

Das kids4yoga Kinderbewegungskonzept findet aufgrund der aktuellen Situation nun auch digital mit Videos und regelmäßigen Live-Kursen für Kinder und Familien statt. Laut der ACT Support GmbH lässt sich die Bewegungsfähigkeit durch Yoga ausprägen und verbessern. Bei kids4yoga sollen die Kinder unter anderem ein Kinderyoga-Angebot aus Yogastunden, Asanas, Spielen, Bewegung und Entspannung erhalten. Die Kinderbewegungskonzepte sind laut ACT Support von der zentralen Prüfstelle für Prävention (ZPP) nach §20 SGB V zertifiziert.

Weitere Informationen unter: www.kids4yoga.de

 

Bildquelle: ACT Support GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.