10 Prozent Ermäßigung auf IST-Weiterbildung „Yoga-Lehrer/-in“

In diesem Jahr feiert die Weiterbildung „Yoga-Lehrer“ des IST-Studieninstituts ihren 10. Geburtstag. Aus diesem Anlass bietet das IST jetzt 10 Prozent Ermäßigung auf die Studiengebühr für den Starttermin im Oktober 2020. Der Rabatt gilt für alle Anmeldungen, die bis zum 30. September eingehen.

In der berufsbegleitenden Ausbildung „Yoga-Lehrer/in“ lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch individuell zu bearbeitende Studienhefte, Online-Vorlesungen und Seminartagen die theoretischen Grundlagen der Yoga-Lehre, die Yoga-Philosophie, die Atemschule und Meditation des Yoga sowie die Yoga-Stile Vinyasa und Ashtanga kennen. Sie erhalten außerdem einen Einblick in die Verbindung von Ayurveda und Yoga, die Nadis, die Psychologie im Yoga sowie in das Thema „Faszien“. Schon nach den ersten sechs Monaten erhalten die angehenden Yoga-Lehrer die  „Vinyasa-Yoga Intructor"-Lizenz, , mit der sie bereits erste Kurse anbieten und Praxiserfahrung sammeln können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ist.de

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.