IFAA-Fachkongress: „Yoga MOODS On Air“

Am 5. Dezember findet der IFAA-Fachkongress „Yoga MOODS on Air“ für Trainer und Praktizierende statt. Mit dabei sind die Top-Referenten der Yoga-Szene. Das Event findet online von 10:00 bis 18:00 Uhr statt.

Beim IFAA-Fachkongress "Yoga MOODS on Air" finden insgesamt acht Classes und Workshops u. a. mit Caro Wagner, Steffi Rohr, Lucia Nirmala Schmidt und Jang-Ho Kim statt. Im Vordergrund bei der Zoomkonferenz steht das Erleben und Praktizieren unterschiedlicher Yoga-Stile. Um an "Yoga MOODS on Air" teilnehmen zu können, erhalten die Teilnehmer im Vorfeld Zugangsdaten mit denen sie sich einloggen können. Noch bis zum 24. November sind Frühbucher-Tickets für 49 Euro erhältlich.

Alle Infos zu "Yoga MOODS on Air", finden Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.