IFAA und Sport-Tec starten Kooperation

Bildquelle: © Yingyaipumi - stock.adobe.com

Die internationale Ausbildungsakademie IFAA und das europaweit agierende Versandhaus für Fitness- und Physiogeräte, Sport-Tec, starten eine gemeinsame Kooperation.

Beim Equipment für Fitnessstudios und Trainer schlägt die IFAA neue Wege ein. In Kooperation mit der Sport-Tec GmbH Physio & Fitness bietet die IFAA dem Profi-Fitnessmarkt nun ein Portfolio aus über 15.000 Produkten zu Business-Tarifen an. In Kombination mit ihrem Service für Firmenkunden durch den langjährigen Equipment-Profi der IFAA, Niko Ortgies.

IFAA-Geschäftsführer Alex Pfitzenmeier freut sich über die neue Symbiose:

„Es ist wirklich schön, wenn man solch einen versierten Partner findet – und das in direkter Nachbarschaft. Die Zusammenarbeit mit Sport-Tec funktioniert fachlich wie menschlich sehr gut. Das zahlt sich auch für unsere Kunden aus: Sie werden von einem erfahrenen Team bedarfsgerecht und empathisch beraten und können sich auf Basis eines riesigen Equipment-Angebots perfekt ausstatten.“

IFAA-Geschäftsführer Alex Pfitzenmeier

Sport-Tec Geschäftsführer Manfred Motl ergänzt:

„Wir freuen uns, in der IFAA einen erfahrenen, gut vernetzten und marktnah agierenden Partner gefunden zu haben. Die qualitativ wie praxis-orientierte Ausrichtung dieses Bildungsinstituts garantiert einen anspruchsvollen Marktzugang. So können wir unsere hochwertige Produkt-Palette neben dem therapeutischen Markt nun auch den Profis des Fitnessmarktes noch besser zugänglich machen.“

Sport-Tec Geschäftsführer Manfred Motl

Bildquelle Header: © Yingyaipumi - stock.adobe.com