Flexible Mikrofonstecker für den Kursraum

Kurstrainer, die mit ihrem eigenen Headset arbeiten, stehen immer wieder vor dem Problem, dass dieses nicht zur vorhandenen Musikanlage passt. Der Exklusiv-Partner von Aschenbach, Fitness Audio, bietet mit dem Mikrofon Flex nun eine Lösung dafür an.

Die Kursräume von Fitnessstudios sind unterschiedlich ausgestattet, insbesondere bei den Mikrofonanlagen gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Steckverbindungen. Als Exklusiv-Partner von Aschenbach bietet der Hersteller für Fitness-Mikrofone, Fitness Audio, nun eine flexible Lösung für alle Kursräume in Fitnessstudios an.

Geeignet für Mikrofonanlagen unterschiedlicher Hersteller

Das Mikrofon Flex eignet sich für Sender zum Beispiel von Shure, AKG, Sennheiser und Fitness Audio. Das Kabel ist ganz einfach austauschbar. Es hat eine sehr gute Sprachwiedergabe, ist leicht, angenehm zu tragen und schweißgeschützt.

Wer zudem auf der Suche nach einer passenden Musik- und Lichtanlage ist, findet diese bei Aschenbach TechnikDesign.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.