Zweifacher Ironman-Champion Jan van Berkel wird Markenbotschafter für Idiag

Idiag freut sich, eine neu gegründete Partnerschaft mit dem zweifachen IRONMAN® Schweiz Gewinner Jan van Berkel bekannt zu geben. Der gebürtige Zürcher, ist Profi-Triathlet, der seit 2012 an IRONMAN-Wettbewerben teilnimmt.

Der Schweizer Ausdauersportler Jan van Berkel, der seine Atemmuskeln mit dem Idiag P100 trainiert, wird Markenbotschafter von Idiag. Damit ergänzt er das Botschafter-Team um Michelle Gisin und Nino Schurter. 
 

"Als Teil der Idiag-Familie kann ich auf ideale Unterstützung zählen, wenn es darum geht, die besten Wege für die Wettkampfvorbereitung zu finden"

Jan van Berkel

Idiag unterstützt Leistungssportler

Seine kontinuierliche Steigerung im Laufe der Jahre haben ihn unter anderem zu zwei IRONMAN-Siegen in der Schweiz und einem zweiten Platz bei seinem letzten IRONMAN-Wettbewerb in Tulsa, USA, gebracht. Seine persönlichen Bestzeit liegt bei 7:50:58. Jans Leidenschaft, Entschlossenheit und Detailversessenheit, um Höchstleistungen zu erreichen, entspricht der Haltung von Idiag. Auf dieser Grundlage entstehen die Idiag-Produkte, welche die Gesundheit und Lebensqualität der Menschen verbessern und die Leistungsfähigkeit von Sportlerinnen und Sportlern steigern. Idiag freut sich darauf, Jans fortlaufende Erfolgsgeschichte mitzuerleben und ihn bei seinen bevorstehenden Wettbewerben zu unterstützen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.