Barry´s launcht Digitalangebot Barry´s X

Der Boutique-Fitness-Anbieter Barry´s erweitert und digitalisiert sein Angebot mit Barry´s X. Es wird sowohl digitale Livekurse als auch ein On-demand-Angebot geben. Dabei wird ein besonderer Wert auf die Privatsphäre der Kursteilnehmer gelegt.

Um der Barry's-Community auch ein digitales Angebot bieten zu können, wurde das digitale Angebot Barry's X gelauncht. Neben den Livekursen via Web und App wird es auch die Möglichkeit geben verschiedene Kurse on-demand abzurufen. 
 

„Innovationen und unsere Community stehen im Mittelpunkt aller unserer Entscheidungen."

Joey Gonzalez CEO Barry's 
 

Während der Livekurse können die Teilnehmer sich einfach mit ihrer Webcam zuschalten. Dabei entscheiden sie, wer sie sehen darf - alle Teilnehmer oder nur der Kursleiter. Die etwas flexiblere, aber weniger communitybasierte Lösung ist der Abruf der Fitnesskurse on-demand. So können die Kursteilnehmer frei entscheiden, mit welchem Kursleiter sie gerne trainieren möchten.

Alle Kurse werden in Barry's-Studio in den USA abgefilmt. 
 

Bildnachweis: Barry's

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.