fitbox veranstaltet kostenfreies Gründer-Coaching

Am 6. Juli veranstaltet fitbox ein kostenfreies Gründer-Coaching. Als Speaker mit dabei ist Prof. Dr. Arnold Weissman.

Am 6. Juli um 17.00 Uhr findet erstmals, das von fitbox veranstaltete, kostenfreie, digitale Gründer-Coaching stattAls Speaker mit dabei ist Prof. Dr. Arnold Weissman. Er ist u. a. Gründer und Geschäftsführer des Weissman Instituts für Familienunternehmen GmbH sowie Gründer , Inhaber und Geschäftsführer des auf Familienunternehmen spezialisierten Beratungsunternehmen Weissman & Cie. GmbH & Co. KG.

Das Thema seines Vortrags lautet: "So vermeidest Du die 6 häufigsten Gründungs-Fallen". Er wird darauf eingehen, woran die meisten Gründer scheitern und mit Klischees wie z. B. der weitverbreiteten Meinung aufräumen, dass man um ein erfolgreicher Unternehmer zu werden, eine einzigartige und revolutionäre Geschäftsidee brauche.

Der größte Fehler, den 90 % der Gründer machen, sei es, so Prof. Dr. Arnold Weissman, ständig der nächsten innovativen Geschäftsidee hinterherzujagen. 

Anmeldungen zum digitalen, kostenfreien Gründer Coaching sind hier möglich 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.