fitbox ist Testsieger „Deutschlands beste Franchise-Unternehmen“

Das Magazin FOCUS (Ausgabe 27/19) hat fitbox im Deutschlandtest zum besten Franchiseunternehmen in der Kategorie „Fitnessstudios“ ausgezeichnet. Im Test wurde fitbox mit einem Score von 100 Punkten auf Platz 1 aller getesteten Fitnessstudioketten gerankt und ist damit Testsieger der aktuellen Studie. Als Branchensieger wird fitbox das Prädikat „Deutschlands bestes Franchise-Unternehmen“ verliehen.

Die Studie „Deutschlands beste Franchise-Unternehmen“ von FOCUS und FOCUS MONEY ist die größte Untersuchung zur Leistungsfähigkeit von Franchisekonzepten in Deutschland. Auf den Prüfstand kamen die 800 größten Franchise-Unternehmen Deutschlands. In die Bewertung eingeflossen sind Urteile zu Preis, Qualität, Beratung und Auswahl. Basis sind mehr als 725.000 Aussagen zu den untersuchten Unternehmen in digitalen Medien. Wissenschaftlich begleitet wurde die Studie von der International School of Management (ISM) in Dortmund. Ingo Huppenbauer, Gründer: „Eine fabelhafte Anerkennung, welche wir all unseren großartigen Franchisepartnern und Mitarbeitern widmen, als Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz und große Leidenschaft, jeden Tag alles zu geben, vielen Menschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.“

weitere Infos: www.fitbox.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.