Fitboxing mit der F3Fitbox-Lösung

Das Unternehmen BFI International bietet mit der F3 Fitbox-Lösung ein komplettes Trainingssystem, das wenig Platzbedarf erfordert und problemlos in jedes Fitnessstudio inetgriert werden kann.

Die F3 Fitbox-Lösung bietet ein komplettes Training inklusive Warm-Up, Functional Training und Cool-Down. Inetgrierte Sensor- und Lichttechnik misst die Schlagkraft, die Synchriónitität und die verbrannte Energie der Treinierenden. Die Videosessions werden regelmäßig aktualisiert, sodass für Abwechslung beim Training gesorgt ist. Über die App können die Trainierenden Ihre Leistung und Fortschritte verfolgen. Bei der F3Fitbox-Lösung handelt es sich um eine patentierte Technologie, für die nur wenig Platz erforderlich ist.

weitere Informationen finden Sie unter: https://www.f3fitbox.com/

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.