fitbox Unternehmertag am 11. September in Berlin

Am 11. September findet in Berlin der fitbox Unternehmertag statt. Bei dem Event erfahren die Teilnehmer, wie sie mit wenig Eigenkapital, ohne eigene Geschäftsidee noch dieses Jahr als Unternehmer mit einem EMS-Mikrostudio durchstarten können.

Der fitbox Unternehmertag ist eine Informationsveranstaltung für interessierte Franchisegründer. Auf dem Event lernen die Teilnehmer die Gründer und Macher hinter fitbox persönlich kennen, erfahre von einem fitbox-Franchisepartner aus erster Hand, wie es ist, als Unternehmer mit eigenen EMS Mikrostudios durchzustarten und erhalten Einblicke in den deutschen Fitnessmarkt und das fitbox-Geschäftsmodell.

Darüber hinaus wird auf dem fitbox Unternehmertag verdeutlicht, was fitbox von anderen EMS-Anbietern unterscheidet und eine fitbox-Filiale im Livebetrieb wird begutachtet. Die Teilnehmer haben zudem die Möglichkeit  andere Interessenten kennenzulernen und selbst mit EMS zu trainieren. 

Weitere Informationen und Anmeldungen sind hier möglich. 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.