DHZ Fitness unterstützt Kunden mit Videovorschau

Kunden von DHZ Fitness können sich ab sofort über kostenlose Unterstützung freuen. Wer sein Fitnessstudio mit DHZ Fitness ausstattet, bekommt ein Promovideo von seinem neuen Club oder seiner neuen Outdoor-Trainingsfläche kostenlos dazu.

Fitnessstudiobetreiber erhalten die kostenfreie, Promovideo ab einem Bestellwert von 15.000 €. Basis für das Video ist der 3D-Gymdesigner. Es ist möglich, das Video über buchbare Features weiter zu individualisieren. Auch eine virtuelle Tour durch das Fitnessstudio kann erstellt werden.

 

Als Grundlage für die Promovideos von DHZ dient die 3D-Planungssoftware Gymdesigner

 

Auf dem YouTube Kanal von DHZ finden sich bereits erfolgreiche Beispiele, inklusive aller kostenpflichtigen Möglichkeiten für das Video. Die Videos sind bestens geeignet um Presales zu generieren undNeumitglieder zu gewinnen aber auch zur Stärkung der bestehenden Mitgliederbindung. Das Video kann auch auf Social Media eingesetzt werden, um eine große Reichweite zu erzielen. 

Die 3D-Planungssoftware Gymdesigner dient als Grundlage für die Erstellung des Promovideos. Das Video wird dann von DHZ Fitness erstellt und dem Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.