CultGym: Neue Krafttrainingsmarke von DHZ

CultGym ist eine neue Krafttrainingsmarke von DHZ Fitness. Zum Portfolio der neuen Marke gehören eine große Auswahl an Indoor- und Outdoorgeräten.

Die neue Marke CultGym von DHZ Fitness ermöglicht Krafttraining ohne Schnickschnack. CultGym hat sich als Ziel gesetzt, Trainingsgeräte für echtes Powertraining anzubieten.

Training im Freien ist pandemiebedingt gefragt. Die Trainingsgeräte sind solide und stabil verarbeitet und absolut wetterfest. Auf Wunsch ist eine zusätzliche Verzinkung verfügbar. Fest installierte, aber verstellbare Geräte sind sicher vor Diebstahl und Vandalismus. Das Training im Stehen bietet einen zusätzlichen Trainingseffekt und einen guten Ausgleich zum Büroalltag im Sitzen.

Die passende Überdachung zur Schonung von Sportlern und Geräten wird ebenfalls mitangeboten. Um seine Expertise im Kraftsport zu unterstreichen und stetig weiterzuentwickeln, ist CultGym offizieller Sponsor des NAC Germany. Die Trainingsgeräte von CultGym werden in Europa produziert, die Lieferzeit beträgt 6 Wochen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier 

 

Bildquelle: DHZ Fitness Europe

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.