David Lloyd Meridian präsentiert sich auf der Jobmesse in Hamburg

Das Fitness- und Wellness-Unternehmen David Lloyd Meridian Spa & Fitness (DLM) wird am 28. und 29. Januar 2023 auf der 11. Jobmesse Hamburg vertreten sein. Im Fokus dieses berufsorientierten Wochenend-Events steht für DLM der Dialog mit Bewerbern für Ausbildungsplätze an den fünf Hamburger Standorten.

Die 11. Jobmesse Hamburg findet am 28. und 29. Januar im Cruise Center Altona statt. David Lloyd Meridian Spa & Fitness bietet interessierten Bewerbern fünf Plätze für den Ausbildungsberuf „Sport- und Fitnesskauffrau/-kaufmann“ mit Beginn zum 1. August 2023 an. Außerdem können sich Anwärter für ein duales Studium in der Fachrichtung „Fitnessökonomie“ bewerben, Starttermine der jeweils fünf Studienplätze sind 1. April und 1. Oktober 2023.

„Wir möchten den Nachwuchs für uns begeistern und unser Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber noch bekannter machen. Die Jobmesse ist eine großartige Gelegenheit, nach langer Zeit rein digitaler Kommunikation wieder persönlich mit Bewerbern sprechen zu können. Wir freuen uns, wenn aus interessierten Bewerbern schnell zukünftige Mitarbeiter für David Lloyd Meridian werden.“

Hubertus Hohlfeld, Leiter Personal bei David Lloyd Germany

 

Bildquelle: David Lloyd Meridian Spa & Fitness