Jens Heize ist neuer Country Manager für David Lloyd Leisure

Der Hamburger Jens Heinze wird nach seiner Onboarding-Phase im britischen Mutterkonzern ab sofort aktiv die Geschäfte von David Lloyd Leisure auf dem deutschen Markt vorantreiben.

Jens Heinze wird in seiner neuen Position als Country Manager in Deutschland seine Erfahrung aus über 20 Jahren in der Unterhaltungsindustrie einbringen. Er war u. a. bei UCI Multiplex GmbH, CinemaxX und zuletzt als Managing Director bei ECCO Cine Supply & Service tätig.

„Die Clubs und Angebote von David Lloyd sind außergewöhnlich stark und in Deutschland outstanding (...) Mir ist sehr wichtig, das bestehende Angebot gemeinsam mit meinem Team noch attraktiver und nützlicher für Gäste und Mitglieder zu machen (...)“

Jens Heinze, Country Manager David Lloyd in Deutschland 

In Deutschland gibt es aktuell sieben Clubs von David Lloyd Meridian Spa & Fitness (DLM) und zwei David Lloyd Clubs im Frankfurter Raum. Derzeit zählt David Lloyd rund 39.000 Mitglieder deutschlandweit, Tendenz steigend. Zum Jahreswechsel 2021/2022 wurden 20 Millionen Euro in die Modernisierung aller Clubs investiert. 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.