David Lloyd Leisure spendet 10.000 Euro für den guten Zweck

Zum 8. Benefizlauf des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) spendete David Lloyd Leisure 10.000 Euro für den guten Zweck.

Beim 8. Benefizlauf des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) kamen mehr als 100.000 Kilometer für den guten Zweck zusammen. Allein 10.000 Kilometer haben die Mitglieder des Fitnessanbieters David Lloyd Leisure im Aktionszeitraum für den guten Zweck im clubeigenen Signature-HI(I)T-Kurs „BLAZE“ zurückgelegt. Beim Abschlusslauf am vergangenen Samstag überreichte David Lloyd Country Manager Jens Heinzen einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro.

„Sport und Gutes tun – das ist für uns ein perfect match. Wir haben großartige Teams und Mitglieder in unseren Hamburgern Clubs und freuen uns, dass sie in den vergangenen Wochen so engagiert beim Sammeln von karitativen Kilometern mitgemacht haben.“

Jens Heinze, David Lloyd Country Manager

Jeder auf dem Laufband zurückgelegte Kilometer des BLAZE Signature Kurses – ein High Intensity Training bei David Lloyd – wurde gezählt und mit einem Euro multipliziert. Bei BLAZE wird im Stil eines Zirkeltrainings mit Boxsack, Gewichten und Laufband trainiert. Darüber hinaus hat der Club Am Michel in den letzten Wochen alle Outdoor-Laufeinheiten des „David Lloyd Run Club“ zugunsten des UKE durchgeführt.

Bildquelle: © David Lloyd Leisure

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Boulderhalle oder im Fitnessstudio sportlich aktiv.