David Lloyd Meridian Spa & Fitness erhält Top-Noten von DISQ und „Deutschland Test“

Die Anlagen von David Lloyd Meridian Spa & Fitness wurden vom Burda-Verbraucherportal „Deutschland Test“ und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) mit Bestnoten bewertet.

David Lloyd Meridian überzeugt – nicht nur seine Mitglieder. Das zeigen aktuelle Ergebnisse des Burda-Verbraucherportals „Deutschland Test“ und des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ).

Für die Bewertung des „Zweiten Gesundheitsmarktes“ hatte Deutschland Test das Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue beauftragt, Kunden dieses Marktes nach ihrer Meinung zu verschiedenen Anbietern zu befragen. In der Kategorie „Day Spas mit Wellness-Fokus“ belegte David Lloyd Meridian Spa & Fitness mit dem Prädikat „Bester“ den ersten Platz.

Ein „Sehr gut“ und damit ebenfalls den ersten Platz im Ranking erhielt David Lloyd Meridian Spa & Fitness beim „Deutschen Servicepreis: Sport und Gesundheit – Beratung vor Ort“. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hatte anonyme Tester in die Filialen von insgesamt 41 Anbietern geschickt und bei der Bewertung vor allem auf die Beratungs- und Kommunikationskompetenz sowie die Lösungsqualität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geachtet.

Bildquelle: © Bernadette Grimmenstein

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website.