brainLight mit dem Plus X Award ausgezeichnet

Die brainLight GmbH wurde mit dem Siegel für „Deutschlands Höchste Kundenzufriedenheit 2022“ ausgezeichnet. Das Unternehmen wurde in der Kategorie „Wellness“ bereits zum fünften Mal in Folge mit dem Plus X Award ausgezeichnet.

Was gilt ein Markenversprechen? Wie zufrieden sind die Deutschen mit ihrer Marke nach dem Kauf? Dazu befragt das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung Männer und Frauen im Alter von 20 bis 65 Jahren aus allen deutschen Bundesländern in einer jährlichen Umfrage im Auftrag des Plus X Awards. 5.286 gültige Stimmen wurden im April 2022 abgegeben. Gefragt wurde nach den Marken, mit denen die Verbraucher in verschiedenen Kategorien besonders zufrieden sind.

Im Resultat stehen am Ende die Unternehmen auf der Auszeichnungsliste, die aus Sicht der befragten Verbraucher ihre Versprechen halten, qualitativ hochwertige Produkte sowie einen guten Service zu bieten. Damit erfuhr brainLight auch in diesem Jahr eine außerordentliche Würdigung. Dem After-Sales-Service wurde mit der fünften Prämierung in Folge ein großes Lob in einer nie dagewesenen Kontinuität zuteil.
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.