brainLight als beste Marke und bestes Produkt 2021 ausgezeichnet

Die brainLight GmbH wurde im Rahmen des Plus X Awards zweimal ausgezeichnet. Das Unternehmen wurde mit den Siegeln „Beste Marke des Jahres 2021“ und „Bestes Produkt des Jahres 2021“ bedacht.

In der Produktgattung Massage erhielt die brainLight GmbH den Plus X Award „Beste Marke des Jahres 2021“. Die Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres 2021“ darf die brainLight GmbH für alle Produkte der Gattung verwenden. 

Gleichzeitig erhielt die brainLight GmbH den Plus X Award für das „Bestes Produkt des Jahres 2021“. Prämiert wurde das Produkt brainLight-Touch Synchro complete mit Shiatsu-Massagesessel flow 

Die Entspannung auf dem Touch Synchro complete mit Shiatsu-Massagesessel flow geschieht auf Knopfdruck und quasi ohne eigenes Zutun. Sie wird über Licht- und Tonimpulse eingeleitet, wahrgenommen über Visualisierungsbrille und Kopfhörer. Diese geistige Entspannung ergänzt sich durch eine Shiatsu-Massage auf dem Massagesessel flow.
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.