brainLight erhält Siegel Top Brand Corporate Health

Die brainLight GmbH ist am 28. Februar mit dem Siegel Top Brand Corporate Health von EuPD Research ausgezeichnet worden. Das Siegel zeichnet brainLights Leistungen im erweiterten Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) aus.

Die brainLight GmbH erhielt das Siegel Top Brand Corporate Health von EuPD Research, weil die brainLight-Systeme einen niederschwelligen Einstieg im BGM bieten. Auf Knopfdruck lässt sich mit dem Tiefenentspannungssystem, das mit Licht- und Tonimpulse via Visualisierungsbrille und Kopfhörer arbeitet, primär Stress abbauen, aber auch ein gesunder Schlaf, eine gute Selbstfürsorge und eine gute Arbeitsmotivation lassen sich damit abrufen.

Darüber hinaus wurden auch die BGM-Projekte des Unternehmens ausgezeichnet, deren Evaluationspartner die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (H-BRS) ist. Hierbei stellt die brainLight GmbH teilnehmenden Unternehmen für einen jeweils bestimmten Zeitraum Entspannungssysteme bereit. 

Die Top Brands Corporate Health wurden in 15 Themencluster eingeordnet
Seit der Gründung im Jahr 2000 entwickelt die auszeichnende Agentur EuPD Research mit Sitz in Bonn innovative und ganzheitliche Lösungsansätze für verschiedene Fragestellungen nachhaltig orientierter Unternehmen. Die Schwerpunkte der Arbeit umfassen dabei auch den Corporate Health Sektor.

Die Top Brands Corporate Health werden in 15 Themencluster eingeordnet. Diese Themencluster reichen von "Arbeitssicherheit" über "Gesundheitskommunikation", bis hin zum "Strategischen Gesundheitsmanagement". Die Top Brands Corporate Health werden auf dieser Webseite  sowie in übersichtlicher Exposé-Form frei zugänglich dargestellt, um allen Budgetverantwortlichen einen optimalen Überblick für Ihre künftigen Investitionen zu ermöglichen.

 

Bildquelle: brainLight GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.