Bodystreet zum European Franchise Champion 2022 ausgezeichnet

Das Fitness-Franchisesystem Bodystreet hat die Auszeichnung „Regional Champion: Europe“ erhalten. Bereits 2020 wurde Bodystreet mit dem Global Franchise Award in der Kategorie Fitness ausgezeichnet.

Die vom Londoner Verlag Aceville Publications ins Leben gerufenen Global Franchise Awards, wurden dieses Jahr am 26. Februar 2022 in San Diego Kalifornien überreicht. Bodystreet erhielt die Auszeichnung „Regional Champion: Europe“.

„Es freut uns das wir nun auch den europäischen Preis in unsere Vitrine stellen dürfen. Das hat bislang noch keine deutsche Fitnesskette geschafft. Dabei sein ist alles. Das haben sich unsere Franchisepartner und deren Mitarbeiter in Europa auch redlich verdient.“

Bodystreet Gründerin Emma Lehner 

Gleichzeitig zur Preisverleihung fand in San Diego die IFA Convention statt. Diese gilt als weltweit größter Franchisekongress. Auch bei der IFA Convention stand neben Coronakrise, Klimakrise und Weltsicherheit das Thema Mitarbeiter ganz oben auf der Agenda. 

Matthias H. Lehner, repräsentierte als Co-Founder und Markenverantwortlicher nicht nur die Marke Bodystreet, sondern als Vizepräsident des Deutschen Franchiseverbands auch die deutsche Franchisewirtschaft.

„Franchising in Europa bekommt eine immer wichtigere Bedeutung. Und die Franchiseverbände leisten einen wertvollen Beitrag hierzu. Als herausragendes Franchisesystem in Europa eingestuft zu werden, ist ein wichtiges Vertrauenssiegel. Wir freuen uns über jeden, der die Marke Bodystreet in seinem Land nutzen möchte, und davon profitieren will.“

Matthias H. Lehner, Co-Founder und Markenverantwortlicher Bodystreet

Besonderes Augenmerkt hat Bodystreet derzeit auf weitere Zielmärkte in Europa – insbesondere Frankreich, Holland, Schweden und Ungarn. Hier steht man bereits mit aussichtsreichen Kandidaten für eine Master-Franchiselizenz im Auswahlverfahren.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.