Bodystreet erhält Leading Employer Award Deutschland 2022

Die Bodystreet GmbH erhielt vom Hamburger Institute of Research & Data Aggregation GmbH die Auszeichnung "Leading Employer Deutschland 2022" und zählt damit zum Top 1 % aller Arbeitgeber.

Leading Employers ist im Format der Metaanalyse die weltweit umfassendste Studie zu Arbeitgeberqualitäten. 200 globale Quellen und 300 Webcrawler werden zur Untersuchung von 160.000 Unternehmen eingesetzt. Für die ganzheitliche Bewertung werden nach Angaben des Forschungsinstituts 10 Millionen Daten analysiert.

Bodystreet-Gründerin Emma Lehner gratuliert ihren selbstständigen Franchisepartnern und deren Mitarbeitern für diesen Erfolg in den über 300 Bodystreet Studios:

„Seit 10 Jahren verfolgen wir die Vision der attraktivste Arbeitgeber und der beste Ausbilder der Fitnessbranche zu sein. Diese Vision halten wir nun als Award gemeinsam in unseren Händen. Danke Bodystreet!"

Emma Lehner, Bodystreet-Gründerin

Bodystreet startet mit dieser Auszeichnung und neuen Technologien in die Zukunft. Das neue Zukunftsbild beschreibt Bodystreet mit "Ambient Customer Experience".
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.