1. Angebot stärken, Abschlussrate steigern
Mit der Messung der Körperzusammensetzung begeistern Fitnessstudios Interessenten gleich beim Walk-in für sich. Sie punkten mit medizinisch validierten Daten, machen den Trainingszustand sichtbar und können perfekt auf individuelle Trainingsbedürfnisse eingehen.
2. Mehr Motivation und stärkere Kundenbindung
Die Körperanalyse zeigt Trainingsfortschritte ab der ersten Folgemessung. Das sorgt für langfristige Motivation, eine gute Kundenbindung und weniger Mitgliederfluktuation.
3. Up-Selling: Premiummitgliedschaften fördern
Nutzen Sie die Körperanalyse, um Ihre Premiummitgliedschaften noch attraktiver zu machen.
Die Daten können jederzeit auf dem Smartphone abgerufen werden (Bildquelle: © seca gmbh & co. kg)
Natürlich können Sie Messungen auch als Einzelleistung anbieten. So können Menschen, die pures Fitnesstraining ohne Extras wollen, nach Bedarf Körperanalysen buchen.
4. Cross-Selling: Begleitende Angebote fördern
Mit der seca TRU werden Defizite in der Körperzusammensetzung sofort offensichtlich und verständlich. Auf dieser Grundlage können Sie weitere Angebote promoten, wie beispielsweise Ernährungskurse, Personal Trainings oder proteinhaltige Produkte.
5. §-20-zertifizierter Kurs inklusive
Mit dem seca TRU erhalten Sie einen §-20-zertifizierten Trainingskurs, der sich einfach in Ihren Kursplan integrieren lässt und für Jung und Alt geeignet ist. Das achtwöchige Programm ist bei den Krankenkassen bis zu 100 % abrechenbar.
seca bietet kostenfreie Online-Produktdemonstrationen mit ausführlicher Beratung zur seca TRU.
Kontakt
seca gmbh & co. kg
Hammer Steindamm 3-25
22089 Hamburg
Tel. +49 (0) 800 / 2000005 (DE); 00800 / 20505050 (AUT)
E-Mail: secatru@seca.com
Web: secatru.com
Bildquelle Header: © Mike Beims