THOR Training kooperiert ab sofort mit SANTANA

Die Kooperation zwischen dem Lizenzgeber THOR Training und der Marketing-Agentur SANTANA ermöglicht es allen Lizenzpartnern, digital mehr Mitglieder zu gewinnen.

THOR Training verhilft Fitnessstudios dabei, ihre Zielgruppe zu erweitern, indem sie Selbstverteidigungskurse mit Persönlichkeitsentwicklung für Kinder anbieten. Parallel dazu besteht für die Eltern die Möglichkeit, zeitgleich im Fitnessstudio zu trainieren.

Neben dem Mehrwert für die Familien und deren Gesundheit liegt der Vorteil für die Fitnessstudiobetreiber darin, durch das Kindertraining eine zusätzliche Einnahmequelle zu erschließen, aber auch attraktiver für Familien zu werden und damit ein breiteres Spektrum an potenziellen Mitgliedern anzusprechen.

Digitalisierte Mitgliedergewinnung durch SANTANA

Die auf die Fitnessbranche spezialisierte Marketing-Agentur SANTANA schafft es, mit ihrer eigens entwickelten Methode The Journey die Mitgliedergewinnung vollständig zu digitalisieren. Alle digital generierten Mitgliedschaften werden automatisiert in die jeweilige Verwaltungssoftware wie bspw. Magicline eingepflegt.

Durch das Full Membership System™ von SANTANA im eigenen CI und der Anbindung an die jeweilige Mitgliederverwaltungssoftware, ergibt sich so ein maximaler Benefit für Mitglied und Fitnessstudio. Die Integration schafft nicht nur eine vollständige Digitalisierung der Mitgliedergewinnung, sondern gleichzeitig mehr Ressourcen für das Studio, welche sich nun wieder vollständig auf die Mitgliederbindung fokussieren können.

Bildquelle: © MEET THE TOP

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Boulderhalle oder im Fitnessstudio sportlich aktiv.