"mymemberjourney" von Technogym und SANTANA

Technogym und SANTANA haben ein gemeinsames Konzept entwickelt, um die Fitnessbranche im deutschsprachigen Raum auf ein neues Level zu heben. "mymemberjourney" verbindet die langjährige Erfahrung und Expertise von SANTANA in den Kernkompetenzen digitales Marketing und disruptive Technologien mit der technischen Grundlage von Technogym.

Mit "mymemberjourney" können Fitnessstudiobetreiber die Aktivität der Nutzer zu steigern, die Qualität der Dienstleistung der Fitnessstudios verbessern und somit den Mitgliederwert erhöhen. Durch den Einsatz der CRM Open Plattform von Technogym kann auch das Personal entlastet werden und das Angebot des Fitnessstudios moderner und digitaler gestaltet werden.

Ziel ist es, Betreibern im DACH-Raum die maximale Nutzung des digitalen Ökosystems von Technogym zu ermöglichen, um nicht nur den Mitgliedern nachhaltig positive Erlebnisse zu bieten, sondern auch den Betreibern eine höhere Rentabilität zu garantieren.

Technogym und SANTANA arbeiten dabei kontinuierlich an der Entwicklung und Implementierung neuer Funktionalitäten, um den Alltag der Betreiber und Mitglieder noch spannender und effizienter zu gestalten.

Bildquelle: © SANTANA

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Boulderhalle oder im Fitnessstudio sportlich aktiv.