Save the date: seca-Webinar am 21. Februar

Unter dem Titel "Wie dich das Wissen über die BIA zum Gesundheitsexperten werden lässt", veranstaltet seca am Montag, dem 21. Februar, um 19 Uhr, ein kostenloses Webinar für Trainer.

seca möchte mit dem Webinar die Kompetenz der Trainer weiter stärken: Mit dem Fachwissen zur Körperzusammensetzungsanalyse können Trainer ihre Kompetenz noch weiter ausbauen, Kunden optimal betreuen und motivieren, ihre Trainingsziele zu erreichen.

Bei dem Webinar ist Marc Rohde von Elbsprint Urban Sports – Consulting & Coaching mit dabei. Er wird gemeinsam mit Dr. Michael Maisch, Medical Advisor bei seca, die Vorteile der Analyse der Muskel- und Fettwerte aus medizinischer Sicht für die Trainingspläne Ihrer Kunden näher bringen.

Neben Marc Rohde und Dr. Michael Maisch ist auch Angelina Zirkel, Vertriebsleiterin Medical Fitness D-A-CH bei seca, mit von der Partie. 

Anmeldungen zum Webinar sind hier möglich.

Einen Überblick über weitere spannende Webinare erhalten Sie hier.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.