Neue PRO-Features von FACEFORCE zur Lead-Automatisierung

Die neuen PRO-Features von FACEFORCE helfen Fitnessstudiobetreibern dabei, potenzielle Neukunden effektiver zu erreichen und den Onboarding-Prozess mit deinem Unternehmen bereits während der Kampagne zu verbessern.

Folgendes können Fitnessstudiobetreiber von den neuen PRO-Features von FACEFORCE erwarten: 

  1. Integrierte Weiterempfehlungs-Automatisierung: Sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen, indem Sie die Automatisierungsfunktionen die Arbeit machen lässt. Ohne manuellen Aufwand können Sie mehr potenzielle Kunden erreichen und Ihre Lead-Anzahl steigern
  2. Follow-Up Feedbacks zur Kundenzufriedenheit: Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Ihnen ihre Meinung wichtig ist. Mit den neuen Features erhalten Sie bereits während des Onboarding-Prozesses wertvolles Feedback des neuen Interessenten. Erfahren Sie, wie zufrieden Ihre Kunden mit dem Angebot und Ihrem Service sind und identifizieren Sie Bereiche, in denen Sie sich weiter verbessern können.
  3. Sekundär-Marketing:  Die meisten Menschen verbinden Fitnessanlagen mit dem Wunsch nach einem schönen Körper. Dass Training bei dir ein Allheilmittel gegen viele Krankheiten wie Demenz, Alzheimer, Osteoporose, Diabetes und vieles mehr ist, wissen die Wenigsten. Hier stützt FACEFORCE auch die Aufklärungsarbeit der Expertenallianz für Gesundheit e.V. und die der gesamten Gesundheitsbranche.

Die neuen Features sind für FACEFORCE-Jahresmarketingkunden kostenfrei und im sogenannten FlexPaket erhältlich. 

Bildquelle: © FACEFORCE GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.