Neue Aidoo Schnittstelle zu FACEFORCE - Leads schnell und effektiv bearbeiten!

Ab sofort können Aidoo-Kunden von einer neuen Schnittstelle zu FACEFORCE profitieren.

Mit der neuen Schnittstelle müssen sich Fitnessstudiobetreiber nicht mehr mit mehreren Systemen beschäftigen, sondern können neue Interessenten direkt in der Aidoo Software sehen und mit dem Aidoo-CRM weiterverfolgen. Alle hinterlegten Informationen zur erfolgten FACEFORCE Marketing-Kampagne werden gleich zu den generierten Kontakten hinterlegt. Eine doppelte Datenerfassung wird vermieden und neue Interessen können schnell betreut werden. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.aidoo.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.