Die Ernennung von FACEFORCE zum offiziellen Preferred Marketing Partner durch Facebook hatfür die Kunden als auch die gesamte Fitness- und Gesundheitsbranche folgende Bedeutung:
Die Entwicklungen, insbesondere für neuartige Online-Kampagnen, können jetzt noch schneller und vor allem flächendeckender stattfinden. Durch die neuen Schnittstellen zu Facebook kann die Effektivität von gesundheitsorientierten Angeboten, die z. B. auf Themen wie Rückengesundheit abzielen, nun deutlich gesteigert werden.
Erste Pilotprojekte zum Thema Rückengesundheit haben gezeigt, dass bis zu 10 Mal mehr Interessenten dadurch generiert werden können. Und da die Corona-Pandemie aufgezeigt hat, dass Fitnessstudios immer noch der Kategorie "Freizeit" zugeordnet werden, sieht FACEFORCE auch hierin eine wichtige Aufgabe gemeinsam mit der Fitness- und Gesundheitsbranche, gesundheitsorientierten Angebote, flächendeckend in den Fokus zu stellen.
Dies ist nur einer von vielen Vorteilen, die die Ernennung zum Facebook Preferred Marketing Partner mit sich bringt.