Neuaufstellung bei CyberConcept

CyberConcept hat sich neu ausgerichtet und fasst die verschiedenen Unternehmensbereiche zu einer gemeinsamen Vision namens „CyberHealth“ zusammen.

Die verschiedenen Unternehmensbereiche CyberFitness (Home), CyberFitness PRO (Studios), CyberPrävention und CyberDoc (Telemedizin Plattform) werden ab sofort unter „CyberHealth“ zusammengefasst.

Für Meike Reckers, Head of Sales bei CyberConcept GmbH, haben die letzten zwei Jahre deutlich gezeigt, welchen Stellenwert Gesundheit, körperliche Fitness und ein gesundes Mindset haben und dass die Einrichtungen der Fitnessbranche in diesem Kontext eine zentrale Rolle spielen.

Mit CyberHealth will das Unternehmen genau dort ansetzen und die bestehenden Gesundheitsangebote mit sinnvollen digitalen Innovationen aus den Bereichen Prävention, Telemedizin und Fitness kombinieren:

„Damit schaffen wir gemeinsam mit unseren Partnern für die Menschen eine ganzheitliche und zeitgemäße Gesundheitsbegleitung. Im Rahmen unserer Neuausrichtung freue ich mich, die vielen Möglichkeiten, die CyberHealth bietet, mit der Fitnessbranche zu verbinden.“

Meike Reckers, Head of Sales CyberConcept GmbH

CyberConcept gibt ebenfalls zwei neue Positionen bekannt: Jürgen Schraml (rechts im Bild), seit 2010 im Unternehmen, übernimmt ab sofort die Position des Head of Product von CyberFitness PRO und Meike Reckers (links im Bild), seit 2017 bei CyberConcept, übernimmt die Stelle als Head of Sales für CyberConcept GmbH.

 

Bildquelle: CyberConcept GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.