Neuaufstellung der ACISO-Spitze

Oliver Sekula übergibt planmäßig zum 1. Januar 2022 die Position des CEO an Thomas Nemmaier. Drei Jahre bildet die beiden die Doppelspitze von ACISO.

CEO Oliver Sekula und der stellvertretende CEO, Thomas Nemmaier bildeten gemeinsam mit Geschäftsführerin Sandra Geiselhardt und Geschäftsführer Ralf Kriegel die Geschäftsführung der ACISO Fitness & Health GmbH

Nach der erfolgreichen Fusion der marktführenden Unternehmen Greinwalder & Partner, INLINE und der ELEMENTS Studios im Jahre 2019 zur ACISO, einer Tochtergesellschaft der MIGROS (Schweiz), zieht sich Oliver Sekula nun zum Jahresende 2021 wie geplant aus der Geschäftsführung zurück. 

 

„Ich weiß die Firma in besten Händen. Auch wenn es nach 30 Jahren in der Branche schwerfällt, ist doch jetzt der richtige Zeitpunkt für die Übergabe des Staffelstabes.“ 

Oliver Sekula, CEO ACISO  

Thomas Nemmaier wird ab dem 1.Januar 2022 inalleiniger Verantwortung als CEO verantwortlich sein.

 

 „Unser Wirken war speziell auch in der Corona-Zeit geprägt von Innovationen zur Stabilisierung der Fitness- und Gesundheitsbranche und zum Ausbau der führenden Position im Beratungs- und Marketingsektor. Dieses Engagement werde ich – werden wir – mit aller Kraft weiterführen.“ 

Thomas Nemmaier: stellvertretender CEO ACISO

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.