JK Group präsentiert DAYON RECHARGE

Die JK Group präsentiert mit DAYON RECHARGE erstmals eine Ganzkörper-Lichtanwendung „Made in Germany“.

DAYON RECHARGE von der JK Group nutzt die synergetische Wirkung von über 4.000 Rotlicht- und Nahinfrarot-LEDs (630 nm + 660 nm + 850 nm).

Rotlicht und Nahinfrarot steigern die Leistungsfähigkeit und beschleunigen die Regeneration. Durch Photobiomodulation können die Durchblutung verbessert, der ATP-Aufbau in den Mitochondrien gesteigert sowie Faszienpflege, Kollagenaufbau und Stoffwechselaktivitäten unterstützt werden.

Interessenten haben die Möglichkeit, auf der FIBO mehr über DAYON RECHARGE zu erfahren. Die JK Group präsentiert sich auf der Messe in Halle 8, Stand A 48.

Bildquelle: © JK Group

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.