First Debit holt Anna Christine Gaul ins Team

Seit dem 1. März verstärkt Anna Christine Gaul die First Debit. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Inkassobranche sei sie ein wertvoller Neuzugang für das Unternehmen aus Hamm.

Anna Christine Gaul, ehemalige Senior Sales Managerin bei Inkasso Becker (Lowell Group), bringt Erfahrung in der Betreuung von Kunden aus der Fitnessbranche mit.

Mit ihrer Expertise sei sie optimal für ihren neuen Start bei First Debit gerüstet, heißt es seitens des Unternehmens.

„Wir freuen uns, eine so versierte und engagierte Kollegin von uns überzeugt zu haben. Annas dynamische Arbeitsweise und ihre Kundenorientierung passen ausgezeichnet zu uns und unseren innovativen Lösungen.“

Tobias Domnowksi, Geschäftsführer First Debit

Bildquelle: © simonthon

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.