Jim Pisani wird Chief Executive Officer bei Life Fitness

Jim Pisani wurde mit sofortiger Wirkung zum Chief Executive Officer bei Life Fitness ernannt. Paul Stoneham wechselt als Senior Advisor in den Vorstand von Life Fitness.

Life Fitness dankt dem scheidenden Chief Executive Officer Paul Stoneham für seine wichtigen Beiträge, die er während seiner Amtszeit für Life Fitness geleistet hat, um das Unternehmen für die nächste Wachstumsphase zu positionieren.

Unter der Führung von Paul Stoneham verzeichnete Life Fitness ein zweistelliges Umsatzwachstum. Life Fitness freut sich auf das weitere Engagement von Herrn Stoneham im Unternehmen als Senior Advisor des Life Fitness Board of Directors.

Der neue Chief Executive Officer bei Life Fitness, Jim Pisani, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Leitung kommerzieller Expansionen von globalen Outdoor-, Freizeit- und Sportbekleidungsmarken.

„Ich bin begeistert, zu Life Fitness zu kommen, und freue mich darauf, mit unserem Team zusammenzuarbeiten, um die nächste Wachstumsphase des Unternehmens einzuleiten. Wir werden auch weiterhin unserem branchenführenden Ruf für Qualität und Innovation gerecht werden, um unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und ein hervorragendes Serviceniveau zu bieten."

Jim Pisani, Chief Executive Officer Life Fitness

Zuletzt war er als Chief Executive Officer des Geschäftssegments Outdoor & Recreation von Newell Brands tätig. In dieser Funktion leitete Jim Pisani die Expansion bekannter Marken wie Coleman, Marmot, Contigo und Campingaz. Vor seiner Tätigkeit bei Newell war Jim Pisani als Global President von Timberland tätig. 

Jim Pisani war zudem als Präsident der VF Licensed Sports Group tätig, wo er die Uniform- und Bekleidungslizenzen für die Major League Baseball sowie die Bekleidungslizenzen für die National Football League, die National Basketball Association, die National Hockey League und die National Collegiate Athletic Association beaufsichtigte. 

Bildquelle: © cmdsport.com

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.