Indoor Cycling Group: Neue Livestream-Event-Serie

Die Indoor Cycling Group hat im Januar eine neue Livestream-Event-Serie ins Leben gerufen: die ICG® Live Rides.

Nach den ICG® XMAS RIDE Livestream-Events im letzten Jahr mit über 1.000 Zuschauern und Teilnehmern hat die Indoor Cycling Group im Januar das neue ICG® Live Rides Stream Event ins Leben gerufen. Die dreistündigen Online-Cycling-Events sind kostenlos für ICG® Fans weltweit zugänglich. Drei Indoor Cycling Group Trainer werden in einer Mischung aus deutsch- und englischsprachigen Live Cycling Stunden das Livestream-Event betreuen.

Das nächste Live Ride Event findet am 13. März statt.

Weitere Informationen unter www.teamicg.online

 

Bildquelle: CYTECH GMBH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.