Indoor Cycling Group bietet Inhouse-Ausbildungen

Ab Juni bietet die Indoor Cycling Group (ICG), unter Einhaltung der länderspezifischen Auflagen in Hinblick auf die aktuelle Corona-Situation, wieder Inhouse-Ausbildungen an

Egal ob eine individuelle Ausbildung, wie der ICG Training Day, oder eines der ICG Trainingskonzepte, Coach By Color oder Cardio Well, Fitnessstudiobetreiber erhalten die Möglichkeit ihre Trainer optimal auf die Wiedereröffnung der Fitnessstudios vorzubereiten. Zusätzlich ermöglicht eine Inhouse-Ausbildung die optimale Integration und Umsetzung der Produkte der Indoor Cycling Group in jedem Indoor-Cycling-Kursraum. 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.