HUR präsentiert Zugapparat im neuen Design

Der Medizinproduktehersteller HUR präsentiert den Zugapparat HUR Pulley im neuen Design.

Der Zugapparat HUR Pulley hat neben einer Vollverkleidung auch eine seitlich versetzte Kabelsäule erhalten. Dadurch ist das Display beim Training besser zu sehen. Erhältlich ist der HUR Pulley in den Gehäusefarben Schwarz, Anthrazit und Weiß.

Bei der Bedienoption steht eine analoge Anzeige (im Bild links) und die digitale Version (SmartTouch im Bild rechts) zur Verfügung. Der HUR Pulley bietet Physiotherapiepraxen, Reha-Kliniken, Senioren-Einrichtungen und Gesundheitsanbietern viele Funktionen, die ihren Besuchern ein umfassendes Ganzkörpertraining anbieten möchten.

Mehr Informationen zum HUR Pulley erhalten Sie hier 

 

Bildquelle: © HUR DEUTSCHLAND GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.