Hashtag Fitnessindustrie: Neuer Podcast mit Chang-Hun Jo

Chang-Hun Jo ist Country Manager und das Gesicht hinter InBody in Deutschland. Im Rahmen der Hashtag Fitnessindustrie-Serie “Persönlichkeiten der Fitnessbranche” spricht er über seinen Weg in die Fitnessbranche,

Chang-Hun Jo spricht im Podcast mit Gastgeber Andreas Bechler u. a. über  die spannende Geschichte hinter InBody und die Zukunft der Einzelstudios in der Fitnessbranche.

Mit Fragen von Nicolas Hessel (BODYMEDIA und MEET THE TOP) und dem Ehepaar Elisa und Kristian Kroth (Physio & Fitness Family Koblenz) sind auch wieder interessante Publikumsfragen eingebettet. Die neue Folge ist hier zu hören:

Bildquelle: © Hashtag Fitnessindustrie 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.