Hashtag Fitnessindustrie präsentiert neues Podcastformat "Keep your members"

Mit Hashtag Fitnessindustrie konnte Andreas M. Bechler bereits mit spannenden Themen und vielfältigen Gästen aus der Fitnessbranche einen interessanten Input der deutschen Fitnessbranche zur Verfügung stellen. Nun wird das Podcastportfolio um das Format "Keep your members" erweitert. Dieses wird von Till Pitschel geleitet und stellt das Thema Mitgliederbindung in den Mittelpunkt.

Mit dem neuen Format „Keep your Members“, durch welches der Kundenbindungsexperte Till Pitschel führt, soll das gerade in Krisenzeiten so wichtige, aber genauso oft vernachlässigte Thema Kundenbindung den gerechtfertigten Platz als eigenes Format bekommen. Die Zuhörer können sich bereits auf viele spannende Folgen mit Till und seinen Gästen sowie zahlreichen Input für die eigenen Kundenbindungsmaßnahmen freuen.

Den Start in der ersten Folge macht Paul Peez vom Fittech Club, mit dem Till über digitale Touchpoints in der Fitnessbranche sprechen wird. Diese und weitere Folgen können auf allen gängigen Podcast-Portalen gehört werden:
● Spotify: https://spoti.fi/3xfEkGJ
● Apple Podcasts: https://apple.co/3B5Y6FB
● YouTube: https://bit.ly/3TWWOW5
● Amazon Music: https://amzn.to/3B2EzWJ
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.