Fünffache Auszeichnung für SSF. Pools by KLAFS

Die SSF Schwimmbad GmbH aus Meerbusch und Deizisau erhielt im Rahmen des bsw-Awards 2019 dreimal Gold und zweimal Silber.

Die KLAFS Unternehmensgruppe wurde vom unabhängigen Bundesverband Schwimmbad & Wellness (bsw) mit insgesamt fünf Auszeichnungen, davon dreimal Gold und zweimal Silber, ausgezeichnet. Eine Gold-Medaille gab es jeweils für ein Hallenbadobjekt und einen Whirlpool. Auch zwei Sanierungsprojekte konnten die Jury von einer Medaille in der Rubrik „Vorher-Nachher“ überzeugen. Damit konnte sich SSF.Pools by KLAFS mehrfach gegen 300 Objekte aus 7 Ländern durchsetzen. Der unabhängige Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw) prämiert seit 20 Jahren die schönsten Schwimm- und Wellnessanlagen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.klafs.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.