Frank Müller ist neuer Head Coach bei Core Health & Fitness

Als internationaler Ausbilder und Referent für Core Health & Fitness wird Frank Müller ab sofort die Position als Head Coach D-A-CH-Region für die Marken Nautilus, Star Trac, StairMaster, Schwinn und Throwdown übernehmen.

Frank Müller ist seit mehr als zehn Jahren als Nautilus HumanSport® Spezialist für Core Health & Fitness im Einsatz und blickt auf 
mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Fitness und Gesundheit zurück.

Frank Müller ist Inhaber eines Personal-Training-Studios und Coach. Er hat sich auf die Bereiche Functional Training, Radfahren und Laufen spezialisiert. Er ist Mountainbiker und mehrfacher Ultratrail-Finisher.

Die Core Academy bietet eine breite Palette von Aus- und Weiterbildungen an, darunter Indoor Cycling, HIIT-Training, Functional uvm. Der Mix aus verschiedenen Trainingsmethoden ermöglicht es den Trainern ein abwechslungsreiches und effektives Trainingserlebnis für ihre Mitglieder zu gestalten. 

Bildquelle: © Core Health & Fitness GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.