Fittest Career: Neue Jobbörse für Fitnessbranche

Die ursprüngliche Personalvermittlung Fittest Career hat sich zu einer neuen Jobbörse für die Fitnessbranche entwickelt, die Unternehmen und Bewerber auf direktem Weg zusammenbringt.

Der fortlaufende Wandel der Arbeitswelt betrifft auch die Fitnessbranche und die Unternehmen müssen sich überlegen, wie sie sich präsentieren, um qualifizierte Bewerber für sich zu gewinnen. Doch auch die Bewerber stehen vor der Herausforderung geeignete Jobangebote zu finden. Um diesem Problem entgegenzuwirken, hat Fittest Career eine neue Jobbörse für die Fitnessbranche entwickelt.

Neben Studioketten finden sich dort auch Unternehmen aus dem FitTech-Bereich wieder, welche nach Bewerbern im Bereich Marketing, Vertrieb, IT oder Social Media suchen. Für die Plattform steht zudem die zusätzliche Platzierung von Jobanzeigen über Social Media-Advertising auf Google, Facebook und Instagram im Fokus, um für die Kunden noch mehr Reichweite für deren offene Positionen zu generieren.

Auf der Seite der Bewerber hat Fittest Career einen Talentpool aufgebaut, welcher regelmäßig über neue Jobs per Mail auf dem Laufenden gehalten wird.

Weitere Informationen finden Sie hier

 

Text- und Bildquelle: Fittes Career

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.