All in one – die aerobis Fitness Kettlebell

aerobis hat mit der Fitness Kettlebell ein neues Produkt auf den Markt gebracht. Sie lässt sich durch Wickeln in der Größe verändern und erlaubt ein Training mit Gewichten von 1-25 kg.

Mit der Wickelkettlebell hat aerobis ein Produkt geschaffen, das in den Gewichtsabstufungen sehr variabel ist. Die Hülle lässt sich falten, was die Fitness Kettlebell zu einem Trainingsgerät für unterwegs macht. Gleichzeitig ist das Material sehr angenehm für die Haut. Die Abmessungen der Fitness Kettlebell orientieren sich denen einer Competition Kettlebell und damit den Standardabmessungen.

Sicherer Verschluss

Befüllt werden kann die Kettlebell z. B. mit Wasser oder Sand - der Klemmverschluss aus Metall sowie die verschweißten Nähte und die Textilhülle sorgen dafür, dass alles sicher verschlossen ist. Für die Angabe des Gewichts wurde ein Freifeld geschaffen, damit die Gewichtsangabe vermerkt werden kann.

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.