EGYM erleichtert Physiotherapeuten Einstieg in die Digitalisierung

Mit den "Refurbished Machines", also neu aufbereiteten Geräten, macht EGYM Physiotherapeuten ein spezielles Angebot für ihren Selbstzahlerbereich. Von EGYM-Ingenieuren generalüberholte Geräte gibt es nun schon ab 999 € im Monat.

Alle Geräte entsprechen dem EGYM Qualitätsstandard und sind mit sämtlichem EGYM Equipment kompatibel, wie z. B. der EGYM Trainer App und der EGYM Branded Member App. D. h., alle Trainingsfortschritte werden in den EGYM Apps dokumentiert und sind für Mitglieder und Trainer jederzeit einsehbar. Zudem erhalten “Refurbished Machines”-Kunden exklusive Angebote vergünstigter Mobile Bundles. Das Angebot ist auch mit anderem EGYM Produkten kombinierbar, wie z. B. Smart Flex Geräten, Firmenfitness mit qualitrain oder dem EGYM Campus.

Gemeinsam mit seinem Kooperationspartner, der Unternehmensberatung KWS, unterstützt EGYM Physiotherapiepraxen dabei, mehr Unabhängigkeit vom gesetzlichen Kassensystem und der ärztlichen Verordnungspraxis zu erlangen.
 

„Eine Therapie ohne anschließendes regelmäßiges, richtiges Training schöpft nicht alle Potenziale des Patienten aus, 


weiß Thomas Kämmerling, KWS-Geschäftsführer und selbst Physiotherapeut. "Deshalb ist es wichtig, aus Patienten langfristige Mitglieder zu machen."

 

Alles auf einen Blick: 

  • Einstieg in die Digitalisierung mit geringer Investition
  • Enorme Ersparnis durch komplett aufbereitete EGYM Geräte mit Garantie und neuester Software-Technologie
  • Start mit einem modernen, wirtschaftlichen Trainingsbereich unter €1.000 pro Monat (z. B. sieben Refurbished Machines)
  • Refinanzierung schon ab 21 Selbstzahlern
  • Mehr Unabhängigkeit und höhere Attraktivität der eigenen Praxis durch Erweiterung des Angebots bzw. ganzheitliche Gesundheitsmaßnahme
  • Beliebtes, erfolgreiches und tausendfach erprobtes Gesamtkonzept zu einem erfolgreichen Selbstzahlerbereich
  • Idealer Zeitpunkt: Die aktuelle Situation zeigt den entscheidenden Vorteil digitaler Lösungen – schnelle Reaktion auf sich ändernde Gegebenheiten
  • Neueste Technik für die Physiopraxis
     

Weitere Informationen unter: www.egym.com/de/workouts/refurbishedmachines

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.