Christoph Bischoff übernimmt D-A-CH-Vertrieb bei EGYM

Christoph Bischoff, Chief Customer Officer bei EGYM, hat mit Beginn des neuen Jahres zusätzlich die kommissarische Vertriebsleitung für die Region Deutschland, Schweiz und Österreich (D-A-CH) übernommen. Der bisherige EGYM Vertriebschef Marc Wisner hat das Unternehmen verlassen.

Neben dem D-A-CH-Vertrieb verantwortet Christoph Bischoff wie bisher den globalen Vertrieb und den Kundenservice. Christin und Mario Görlach unterstützen ihn in seiner neuen Rolle.

 

„Die D-A-CH-Region besitzt aufgrund ihrer Größe für uns eine besondere strategische Bedeutung und erfordert unsere höchste Aufmerksamkeit, besonders jetzt in der Covid-19-Krise. Wir bedanken uns bei Marc Wisner für seine erfolgreiche Zeit bei EGYM, seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg für seine Zukunft.“

Christoph Bischoff, Customer Officer und Vertriebsleitung D-A-CH bei EGYM


Mario Görlach baut auch weiterhin die Netzwerke in der D-A-CH-Region aus und verantwortet zudem die Entwicklung von Konzepten und Vertriebsstrategien. Christin Görlach übernimmt die Umsetzung der entwickelten Konzepte und betreut Vertriebsgebiete.