Christoph Bischoff übernimmt D-A-CH-Vertrieb bei EGYM

Christoph Bischoff, Chief Customer Officer bei EGYM, hat mit Beginn des neuen Jahres zusätzlich die kommissarische Vertriebsleitung für die Region Deutschland, Schweiz und Österreich (D-A-CH) übernommen. Der bisherige EGYM Vertriebschef Marc Wisner hat das Unternehmen verlassen.

Neben dem D-A-CH-Vertrieb verantwortet Christoph Bischoff wie bisher den globalen Vertrieb und den Kundenservice. Christin und Mario Görlach unterstützen ihn in seiner neuen Rolle.

 

„Die D-A-CH-Region besitzt aufgrund ihrer Größe für uns eine besondere strategische Bedeutung und erfordert unsere höchste Aufmerksamkeit, besonders jetzt in der Covid-19-Krise. Wir bedanken uns bei Marc Wisner für seine erfolgreiche Zeit bei EGYM, seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg für seine Zukunft.“

Christoph Bischoff, Customer Officer und Vertriebsleitung D-A-CH bei EGYM


Mario Görlach baut auch weiterhin die Netzwerke in der D-A-CH-Region aus und verantwortet zudem die Entwicklung von Konzepten und Vertriebsstrategien. Christin Görlach übernimmt die Umsetzung der entwickelten Konzepte und betreut Vertriebsgebiete.
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.