Dank Sportgeräte GmbH vergrößert Außenfläche um 500 Quadratmeter

Die Dank Sportgeräte GmbH erweitert seine Außenfläche um 500 Quadratmeter.

Die Dank Sportgeräte GmbH, Händler für neue und gebrauchte Fitnessgeräte, erweitert seine gepflasterte Außenfläche um weitere 500 Quadratmeter, um flexibler bei der Be- und Entladung von LKWs und Containern zu sein. Die Erweiterung soll sicherstellen, dass Kunden noch schneller und immer termingerecht beliefert werden.

Die Lagerhalle im Hintergrund rechts auf dem Foto wurde im Jahr 2020 neu gebaut und bietet nochmal 2000 Quadratmeter mehr Lagerfläche für gebrauchte Kraft- und Kardiogeräte aller bekannten Marken. Insgesamt stehen nun über 5000 Quadratmeter Lagerfläche zur Verfügung.

Die gebrauchten Sportgeräte werden generalüberholt und innerhalb Europas an Interessenten verkauft. Zusätzlich können außerdem neue Kraftgeräte nach Kundenwünschen sowie diverses Zubehör und Equipment erworben werden.
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.