Aidoo bietet neue Kursraum- und Saunaterminallösungen

Aidoo Software bietet zwei neue Terminallösungen für Kursräume und Sauna an. Schon bald sollen weitere folgen.

Die Terminallösungen bieten viele Vorteile für das Controlling und die Zugangsregelung. Mitglieder können sich selbst verwalten, Kursstunden buchen, ihre Anwesenheit bestätigen oder sich mit Zugangs- bzw. Nutzungsbedingungen einverstanden erklären. Das System bietet eine Auslastungsregulierung, und bereitet den Studiomitarbeitern keinen Zeitaufwand. Die detaillierten Auswertungen sowie Anwesenheitslisten können zudem zur Dokumentationspflicht für die Raumnutzung dienen. Die Terminallösungen lassen sich mit Mifare-Transponder leicht bedienen und verfügen über einen integrierten Leser. Informationen zu den Terminallösungen erhalten Sie auf Anfrage per Mail von Jürgen Adams (adams@aidoo.de).

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.aidoo.de/

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.