Neu von Aidoo: „Zusatzleistungen online“ – flexibel kombinieren und buchen!

Die neue Lösung von Aidoo ermöglicht dem Studiobetreiber noch bessere Dienstleistungen, Mitgliederbetreuung und besseren Service auf einem höheren Kommunikationsniveau anzubieten.

Zeitgleich wird durch die neue Lösung „Zusatleistungen online" von Aidoo der Zeit- und Arbeitsaufwand für Fitnessstudios gering gehalten. Unterschiedlichste Verträge, Abos und Zusatzleistungen können online angelegt und den Mitgliedern zur individuellen und selbstständigen Kombination angeboten werden. Das funktioniert über das Studio-Onlineportal von Zuhause, unterwegs oder über eine Stele direkt im Club.

Für die Mitglieder bedeutet das also, dass sie jederzeit und überall Verträge und Abos unkompliziert und flexibel abschließen können, Getränke- oder Sauna-Abos hinzu- oder abbuchen und Artikel kaufen können. Zudem können sie auch nach wie vor Stammdaten ändern oder für Empfehlungen belohnt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie per Mail    

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.