ACISO Online-Netzwerk am 5. Mai

Am 5. Mai veranstaltet ACISO ein Online-Netzwerk. Anmeldungen sind online über die ACISO Academy möglich.

Mit ihren Themen liefern die Referenten des ACISO Online-Netzwerks jede Menge sofort umsetzbare Tipps. Insgesamt fünf Vorträge stehen auf dem Programm. Zu den Referenten zählen Michael Heining, Thomas Taimer, Björn Schneidereit, Alexander Benker, Harry Stoimenos und Dr. Hans Geisler. Einen Überblick über die Themen, sowie Anmeldungen sind hier möglich.

 

Bildquelle: © fizkes - www.adobe-stock.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.